0

Verabschiedung von Superintendent Weismann

so
  • Artikel empfehlen:
  • © Jan Adler

    © Jan Adler

  • ©Jan Adler

    © Jan Adler

  • ©Jan Adler

    © Jan Adler

  • ©Jan Adler

    © Jan Adler

Der Superintendent Matthias Weismann wurde am 4. Februar in der Marienkirche Borna verabschiedet. Mehrere hundert Menschen kamen zum Gottesdienst. Der 65-Jährige geht in den Ruhestand. Hier weitere Foto-Impressionen.

Das Interview mit ihm über seine 20-jährige Arbeit als Superintendent, tolle Projekte und seine Träume finden Sie hier (nur mit Login): https://www.sonntag-sachsen.de/2018/06/lieber-gott-greife-endlich-ein

Diskutieren Sie mit

0 Lesermeinungen zu Verabschiedung von Superintendent Weismann
Quelle
VERÖFFENTLICHT AM 08.02.2018 Artikel drucken
Umfrage
Wie wichtig sind Ihnen Ihre persönlichen Daten?

Folgen Sie Sonntag Sachsen:

Aktuelle Veranstaltungen
  • , – Zwickau
  • Orgelkonzert
  • Dom St. Marien
  • , – Bautzen
  • Mittagsmusik
  • Dom St. Petri
  • , – Leipzig
  • Gemeinsames Kochen und Mittagessen
  • Offener Seniorentreff der Ök. Sozialstation
Audio-Podcast

Der Twitter-Sonntagticker
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Der Kapitän der #Lifeline – Claus-Peter Reisch aus Dresden – darf vorerst aus Malta ausreisen, um seine kranke Mutt… https://t.co/OCmpE0KY8J
vor 4 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
#Zwickau erinnert kurz vor dem #NSUProzess an die Opfer. Die Täter hatten zuletzt in Zwickau gewohnt, das Wohnaus… https://t.co/vjo2xHKmU6
vor 5 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Bei der #EKBO wirds immer #digitaler: https://t.co/CVJQpjMjVJ @pfarr_mensch
vor 6 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
#Inklusion: Heiß diskutiert, hoch angepriesen aber zu schlecht umgesetzt? Unser Thema im neuen #SONNTAG https://t.co/wMYwYnIyyp
vor 19 Tagen