0

Verabschiedung von Superintendent Weismann

so
  • Artikel empfehlen:
  • © Jan Adler

    © Jan Adler

  • ©Jan Adler

    © Jan Adler

  • ©Jan Adler

    © Jan Adler

  • ©Jan Adler

    © Jan Adler

Der Superintendent Matthias Weismann wurde am 4. Februar in der Marienkirche Borna verabschiedet. Mehrere hundert Menschen kamen zum Gottesdienst. Der 65-Jährige geht in den Ruhestand. Hier weitere Foto-Impressionen.

Das Interview mit ihm über seine 20-jährige Arbeit als Superintendent, tolle Projekte und seine Träume finden Sie hier (nur mit Login): https://www.sonntag-sachsen.de/2018/06/lieber-gott-greife-endlich-ein

Diskutieren Sie mit

0 Lesermeinungen zu Verabschiedung von Superintendent Weismann
Quelle
VERÖFFENTLICHT AM 08.02.2018 Artikel drucken
Umfrage
Sollten Eltern täglich mit ihren Kindern beten?

Folgen Sie Sonntag Sachsen:

Aktuelle Veranstaltungen
  • , – Chemnitz
  • Segensfeier
  • St. Jakobikirche
  • , – Dresden
  • Symposium
  • Unterkirche der Frauenkirche
  • , – Leipzig
  • Tag der offenen Kirchentür
  • Kirche und Kirchhof Zuckelhausen
Audio-Podcast

Der Twitter-Sonntagticker
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Herzlichen Glückwunsch nach #Riesa und #Schirgiswalde zum Sächsischen #Schulpreis: https://t.co/tuVEfsZhHR
vor 10 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Die Kirchenbezirkssynode hat gewählt: Der Annaberger Pfarrer Karsten #Loderstädt wird neuer #Superintendent in… https://t.co/0hj3KJCicD
vor 18 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Übernachten in einem Kirchengebäude im angesagten Leipziger Viertel #Plagwitz: Heute wird dort das… https://t.co/fLyaCUXgdP
vor 23 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Neu an der @UniLeipzig – Horst Junginger hat eine Stiftungsprofessur für #Religionskritik. Er sagt im SONNTAG-Inter… https://t.co/JhpiohZ67F
vor 29 Tagen