Digital-Abo plus

Für Abonnenten der Print-Ausgabe des SONNTAG ist der Digital-Zugriff zum sehr günstigen Vorzugspreis möglich, sofern das Abonnement per Bankeinzug bezahlt wird.

Ihr Auftrag wird zu den Konditionen ausgeführt, die in den Vertragsbedingungen für Abonnements heute gelten. Nach abgeschlossener Registrierung haben Sie sofort digitalen Zugriff auf alle Ausgaben des SONNTAG.

kostenfreies Demo ePaper anzeigen

Hiermit bestelle ich als Print-Abonnent den Digital-Abo-Zugriff zum Vorzugspreis von 4,80 € im Jahr. Ich habe damit vollen Zugriff auf das Archiv und kann die Ausgaben des SONNTAG als ePaper oder pdf-Datei lesen.

Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.
Das Passwort ist eine Buchstaben-Ziffern-Kombination meiner Wahl, die ich selbst festlege.

Können wir helfen?

Sie erreichen uns über die angegebene E-Mail-Adresse oder per Post. Natürlich sind wir auch gern telefonisch zu erreichen.

E-Mail
aboservice@sonntag-sachsen.de

Postanschrift
Der Sonntag 
Abo-Service 
Blumenstraße 76 
04155 Leipzig

Telefon
0341/71141-16

Fax
0341/71141-50

 

Tageslosung

Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein.

(Jesaja 60,20)

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.

(1.Petrus 1,3)

Folgen Sie Sonntag Sachsen:

Aktuelle Veranstaltungen
  • , – Zöblitz
  • Tschechischer Kreis
  • Pfarrhaus
  • , – Leipzig
  • Familienfest
  • Adventhaus
  • , – Leipzig
  • Offene Kirche
  • Kirche Schönau
Umfrage
Braucht der Landesbischof einen repräsentativen Bischofssitz?
Audio-Podcast

Der Twitter-Sonntagticker
Sonntag Sachsen @sonntagticker
»Zuhören ist wichtiger als reden« nach dem #Anschlag in #Barcelona - https://t.co/b2x8J56M1J
heute
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Christliche #Jugend will in #Sachsen mit witziger Idee zur Teilnahme an der Wahl motivieren – mit Einkaufchips: https://t.co/SVAmM4Lxsm
gestern
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Chef des Bach-Archivs #Leipzig Alexander #Steinhilber geht überraschend »aus persönlichen Gründen« https://t.co/1eaH0UgNe1
vor 3 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Gemeinsames #Abendmahl schon 2021? Das sagt Altbischof Wolfgang #Huber: https://t.co/aBvmKvJJ1H
vor 4 Tagen