1

Das Klimakonto der Kirche

Schöpfung: Wie stark schädigt Sachsens Landeskirche das Klima? Der SONNTAG begibt sich auf die Spur ihres CO2-Fußabdrucks. Mehr lesen Sie im Digital-Abo
13

Warme Worte erhitzen Klima

Schöpfung: Das Weltklima wird immer wärmer und die EKD will gegensteuern – doch Sachsens Landeskirche hat Wichtigeres zu tun. Mehr ...
0

Das Belastende vor Gott ablegen

Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet. Psalm 66, Vers 20 Mehr ...
Weitere Artikel in dieser Ausgabe
0

Auf den Spuren der Steine

Ludwig Güttler stammt aus einem Sosaer Bauunternehmen – und wurde Startrompeter. Doch die Steine ließen ihn nicht los Mehr lesen Sie im Digital-Abo
Ausgabe
DER SONNTAG, Nr. 18 | 06.05.2018
Sie haben noch kein Digital-Abo?
SONNTAG-Newsletter

Folgen Sie Sonntag Sachsen:

Aktuelle Veranstaltungen
  • , – Chemnitz
  • Unternehmer Morgen Gebet
  • Heilsarmee
  • , – Dresden
  • Tanzkreis
  • Dreikönigskirche – Haus der Kirche
  • , – Leipzig
  • Vortrag
  • Bethanienkirche Schleußig
Audio-Podcast

Der Twitter-Sonntagticker
Sonntag Sachsen @sonntagticker
111 Jahre Kirchliche #Frauenarbeit in der Sächischen Landeskirche – ein Grund zum Feiern, auch wenn noch einiges be… https://t.co/Ff6DF9tHVe
vor 2 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Pilgern auf dem #Lutherweg in Sachsen mit dem evangelischen Landesbischof #Rentzing mit Landtagspräsident #Rößler:… https://t.co/fGLs0aVjeQ
vor 3 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Geld aus dem SED-Vermögen für die #Busmannkapelle #Dresden – sie ist Gedenk- und Erinnerungsort an die älteste Kirc… https://t.co/ncqXSYP1gy
vor 3 Tagen
Sonntag Sachsen @sonntagticker
Morgen starten in #Sachsen viele #Erstklässler ihre #Schulzeit. Die einen starten mit reich bepackter #Zuckertüte,… https://t.co/T8e3VA7bEE
vor 7 Tagen